Auf Anruf: Blamage

Oh Mann, hab’ ich mich letztens blamiert! Und zwar bei einer Telefonrecherche zu den Unwetterschäden in der vorherigen Nacht. Ich startete einen Rundruf bei den Polizeiwachen, Feuerwehren und Rettungsstellen, kam nicht sofort durch und klickte nebenbei im Internet herum. Etwas unkonzentriert fragte ich den einen Herrn schließlich, ob er “auch eine so stürmische Nacht gehabt hätte”? Kurze Stille. Dann Gegröhle aus dem Hintergrund. Das halbe Büro hatte mitgehört und war gespannt, was er darauf wohl antworten würde … :)

Dieser Beitrag wurde unter journalistische Missgeschicke, Redaktion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1198

3 Antworten auf Auf Anruf: Blamage

  1. doreenhotzan sagt:

    Und-was hat er dir für eine Antwort gegeben ;-)?

  2. Melanie Sonnenbrodt sagt:

    Es gab ÜBERSPANNUNGSSCHÄDEN bei den Stadtwerken. Sie wurden aber bis zum Morgen wieder behoben.

  3. anja sagt:

    Also ich finde es klasse, dass hier auch mal über Missgeschicke oder von Fehlern berichtet wird. Es gehört sicherlich eine gehörige Portion Mut dazu, sich in der Öffentlichkeit dazu zu bekennen, aber am Ende (wie man sieht) lacht man drüber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>