Volo-Kahnfahrt durch den Spreewald

Hier nur schnell drei Fotos für die Kollegen, die letztens im Spreewald nicht mit an Bord waren.

Den Proviant hatte übrigens der nette “Westbesuch” eingeschleust!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Volo-Kahnfahrt durch den Spreewald

  1. anja sagt:

    Ist die Volo-Kahnfahrt ein eher “Privater Ausflug” gewesen oder seid ihr im Auftrag der LR im Spreewald gewesen und habt fleißig Artikel geschrieben? Würde mich mal so interessieren…

  2. Melanie Sonnenbrodt sagt:

    Nein, das war keine offizielle Pressereise. Kollege Mathias Klinkmüller stammt aus dem Spreewald und wollte vor allem den zugezogenen Volos unter uns einfach mal seine Heimat zeigen. Er selbst hat den Kahn gesteuert und uns interessante Anekdoten über diesen romantischen Fleck der Lausitz erzählt. Kurz gesungen hat er übrigens auch. War wirklich unterhaltsam. Danke dafür, Mathias!

  3. AnnaMH sagt:

    Da war noch Sommer! Und jetzt?!

  4. anja sagt:

    Stelle ich mir auch ganz lustig vor. Für zugezogene Volos ein wirklich interessanter Ausflug- aber ich glaube für alle anderen Volos auch. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>