Mintgrüne Panther schweben über Cottbus

Der massive Kran schwenkt seinen Arm, ein Ruck geht durch die Eisenketten. Sie heben zwei mintgrüne Panther an. Stolz schweben die Raubkatzen in den grauen Himmel hinein – zurück auf das Dach des Cottbuser Staatstheaters.

Als Pressevertreterin hatte ich am gestrigen Dienstag bei diesem Termin Gelegenheit, Cottbus vom Dach des Theaters aus anzuschauen. Viele Perspektiven auf das Leben in der Region ergeben sich nur durch meinen Beruf als Journalistin. Ein riesen Pluspunkt für diesen Job.

Gestern konnte ich außerdem die Kollegen aus der Onlineabteilung unterstützen, weil spontan ein Interview mit dem Technischen Direktor des Staatstheaters gefragt war. So stand ich kurz auch mal vor der Kamera.

Click it, scroll down, watch out:

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Restaurierte-Panther-wachen-wieder-ueber-Cottbus;art1049,3019158

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Medien, Recherche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>