Anna nass

Guben. Dauerregen. Foto gesucht. “Auf die erste Seite muss noch ein Mensch”, sagt der Kollege. Schon stehe ich im grauen Nass und zeige bedröppelt auf einen Backstein, der aus der Straße vor der Bürotür ragt. Ganz böse Stolperfalle. Wie die schicken Damen bei “Glücksrad” harre ich im Blitzlichtgewitter aus. Zugegeben, ein wenig unglamouröser. Mein durchweichter Schuh samt Stolperstein ist dafür morgen im Blatt.

Dieser Beitrag wurde unter Recherche, Redaktion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1197

3 Antworten auf Anna nass

  1. Hab heut früh auch gedacht: Gut, dass die Anna bereits auf dem Matschfeld war. Denn nach dem Regen der letzten Tage hätten wohl nicht nur die Gummistiefel schmatzen können.

    Liebe Grüße von Mathias trocken!

  2. Luckau und Umgebung. Dauerregen. Aqua-Planing olé! Die Straßen stehen hier schon ganz ordentlich unter Wasser und jede kleine Spurrille wird zum Manöver. Und an Straßen in mieser Qualität gibt es hier keinen Mangel. Wie siehts aus mit der Straßenqualität im Verbreitungsgebiet?

  3. AnnaMH sagt:

    Den Weg von CB nach Guben kreuzen einige Baustellen. Immerhin wird also irgendwas gemacht. Macht meinen besch… Radioempfang aber auch nicht besser. Ab und an würde ich glatt freie Straßen gegen Radio Eins tauschen. Das war jetzt Schleichwerbung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>