Winter-Wunderland

Waren in Guben, Forst, Cottbus, Doberlug Kirchhain, Langengrassau, Groß Döbbern und Hoyerswerda. Mit der Kamerafrau Carla vom webtv besuchten wir die Tierheime und waren so mutig, uns in die Höhlen der Wölfe und kleinen Tiger zu begeben. Wir trotzten auch der Kälte und dem Chaos auf den Straßen. Ob Hund oder Katze den Tieren geht es in den Heimen gut, aber leid

tun sie einem trotzdem. Viele sind sehr liebebedürftig und wollten gestreichelt werden. Mit der Erfassung aller Tierheime auf lr-online hoffe ich, dass in Zukunft noch mehr Vier-Beiner oder Vier-Pfoten ein neues zuhause finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tierisch, Volos on tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1198

4 Antworten auf Winter-Wunderland

  1. AnnaMH sagt:

    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Parallel haben wir einen passenden Fall auf der Eins gehabt, das hätten wir miteinander verbinden können. Falls in diesem Monat noch ein Resultat von euch veröffentlicht wird, sag bescheid, dann können wir ggf. eine Folgegeschichte damit koppeln. Check this:

    http://www.lr-online.de/regionen/guben/Gubener-Familie-zahlt-1000-Euro-fuer-Ninas-Retter;art1051,3121563

  2. Vivien Czepok sagt:

    Gott wie süß sind diese Fellknäuel denn???? Hätte ich ein riesiges Grundstück, würde ich alle sofort mitnehmen. Hoffe die Aktion bringt was und die Vierbeiner bekommen alle bald ein schönes, neues Zuhause.

  3. Hab ich gelesen Anna. Drücke die Daumen, dass der Kleine gefunden wird. Dieses Jahr wird das mit dem Projekt nichts mehr.

    Ganz liebe Grüße!

    Mathias

  4. Melanie Sonnenbrodt sagt:

    Ach, nun weiß ich endlich, wo du dich die letzten Tage so herumgetrieben hast. … Der kleine graue Tiger ist übrigens echt gut getroffen. Tolles Projekt, Mathias! Stellst du das Video dann auch hier drauf?

    LG, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>