Klinkmüller hallo! Hier auch Klinkmüller. Hallo!

Mensch, hier in Lübben und noch schlimmer in Luckau ist das verflixt mit meinem Namen. Überall wimmelt es von Klinkmüllern. Und mit niemanden davon bin ich verwandt. Wobei, so hat es mir der Luckauer Hauptamtsleiter Michael Klinkmüller erklärt, sei der erste Klinkmüller im Jahre 1620 in Freesdorf aufgetaucht. Und mit diesem seien wir wohl alle verwandt. Hmm, jetzt muss ich für meinen zukünftigen Geburtstag noch viele, viele Stühle besorgen, um diese neue, alte Verwandtschaft kennenzulernen. Michael, wie ich ihn jetzt nenne, war jedenfalls schon mal ganz nett. Mit diesem Urgroßbruder kann ich sicher Pferde stehlen, denn ein Klinkmüller wird doch sicher auch bei der Polizei arbeiten?
Apropos. Schau mal Doreen, was ich heute am Waldesrand in Waldow-Sacrow gefunden habe. Ganz unbeschrieben ist dein Blatt hier also auch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1198

5 Antworten auf Klinkmüller hallo! Hier auch Klinkmüller. Hallo!

  1. AnnaMH sagt:

    Find mir mal bitte auch einen Müller-Heidelberg-Hof

  2. rundschauleserin sagt:

    Dann macht Euch mal auf nach Lauchhammer und zählt die Familien Maser – genau die selbe Angelegenheit.

  3. Die Suche wird zwecklos sein Anna. Im Osten gibt es keinen Einzigen der Müller-Heidelberg heißt: http://www.verwandt.de/karten/absolut/m%25C3%25BCller-heidelberg.html

    Aber unmöglich ist ja nix.

  4. doreenhotzan sagt:

    Also wieder eine neue Spur, wo sich noch Hotzans aufhalten ;-). Ich habe bisher immer nur herausgefunden, dass Hotzans im Raum Beeskow, Eisenhüttenstadt vertreten sind :-).

  5. anjaguhlan sagt:

    @mathias: Der Link mit Verwandt.de ist klasse. Kannte ich noch gar nicht. Hab gleich mal nach meinem Nachnamen geschaut. 3 Treffer: Spree-Neiße (logisch), Potsdam (bereits per Facebook verlinkt) und Gera (ist mir persönlich neu).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>