Rundschau-Ballon rettet Verlobung

Seit Freitag trage ich Schmuck. Aus meiner Freundin wurde nach 13 Jahren meine Verlobte. Dass ich die schöne Tour mit dem Bungalowboot auf den Havelseen auch im Bild festhalten konnte – daran hat der Rundschau-Ballon einen fetten Anteil.

Als ich am Donnerstag in Lübben zum Parkplatz lief, schwebte dieser Ballon über meinem Kopf. Sofort wollte ich den Ballon knipsen. Doch die Kamera streikte. Die Karte war im Kartenleser in der Redaktion. Ohne den Ballon hätte ich das wohl erst dann gemerkt, wenn es zu spät ist. Ich nehme den Ballon deshalb mal als ein glückliches Zeichen für glückliche Jahre:)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1198

4 Antworten auf Rundschau-Ballon rettet Verlobung

  1. AnnaMH sagt:

    HERZLICHEN, Herr Kollege!!!

  2. janaugustin sagt:

    Romantisch, Herr Klinkmüller, Alles Gute!

  3. Melanie Sonnenbrodt sagt:

    Toll! Ich gratuliere … und möchte gern den Schmuck sehen. Bitte, Bitte!

    Melanie

  4. Danke euch. Hab meinen Ring mal schnell abgenommen und fotografiert Melanie. Da ich unter Kunstlicht arbeite, glänzt er auf dem Bild nicht so schön. Meine Verlobte hat noch drei Steinchen im Ring.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>