Der Sonntag schießt den Vogel ab

Sonntagsdienst am Desk

Dieser Beitrag wurde unter Redaktion abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Der Sonntag schießt den Vogel ab

  1. obmann sagt:

    Na, es gibt doch Grippe-Impfung!
    Pädagogische Ermahnungen statt dessen helfen nicht!

    Wer keine Grippe-Impfung verträgt, sollte wenigstens Einmal-Taschentücher benutzen!
    Allerdings musste ich die mir immer selber kaufen, mein Arbeitgeber sah sich nicht dazu veranlasst: Stimmt, dann hat er wohl doch so ähnlich geredet wie der Küken-Chef oben im Comic.

  2. Anna MH sagt:

    Jetzt gehen im Großraumbüro auch noch die Pflanzen kaputt. Die Kollegen fordern einen Pflegedienst für Mitarbeiter und Blumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>