Die besten Rammler des Landes

Wie Rüdiger es so schön in seiner Blattkritik formulierte, habe ich den Grundsatz eingehalten, wenigstens einmal in der Ausbildungsphase einen Kaninchenzüchterverein unter die Lupe zu nehmen. Und das sogar bei der 18. Landesrammlerschau Berlin-Brandenburg in Kerkwitz. Heute durfte ich mir die 409 kuscheligen Langohren genauer anschauen. Mein Favorit guckt euch mit seinen schwarzen Knopfaugen rechts aus dem Käfig an. Ein kleiner Tipp für meine Volo-Kollegen, die den Besuch einer Kaninchenschau noch vor sich haben: Geht nicht zu nah an den Käfigen lang, denn sonst kommt ihr dort nicht mehr trocken heraus!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, journalistische Missgeschicke, Recherche, Redaktion, Tierisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-filters.php on line 111 and defined in /kunden/221893_03050/webseiten/blogs/wp-includes/wp-db.php on line 1198

2 Antworten auf Die besten Rammler des Landes

  1. Anna MH sagt:

    Haben dich die Karnikel angespuckt? ;)

  2. anjaguhlan sagt:

    Über Kaninchen hatte ich persönlich noch nicht geschrieben. Dafür ist mir das gefiederte Vieh nicht unbekannt. War schon bei mehreren Rassegeflügelschauen… auch nicht ganz Ohne. Besonders das Foto schießen. Aber “angespuckt” wurde ich bisher noch nie ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>