SUPER KALT

  

Lübben, 1. Februar, 12:32. Es ist superkalt da draußen. -8,4 Grad, laut Wetterbericht. Aber das hilft nun mal nichts, der Leser will informiert werden. Wer leidet wohl noch mehr unter der Kälte, als ein Volontär beim Fotografieren? Richtig, die Verkäufer auf dem Markt von Lübben. Gemüse gibt’s wegen der Kälte nicht, möglichst viele Kleiderschichten, inklusive Thermopullover sind die Tipps. Ein heißer Kakao wärmt da nur kurz. Ich dagegen kann zum Glück nach der Recherche wieder in die Redaktion. Da ist es deutlich wärmer!

Über Anne Guckland

Halle - Paris - Halle - Cottbus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Recherche, Redaktion, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>