Kleine Fische, große Ruhe

15 Mückenstiche, 30 vollgeschriebene Din-A5-Seiten und diese Zeitungsseite sind das Resultat von meiner Recherche zum Thema Nachtangeln. In einer lauen Sommernacht habe ich nämlich einen Spremberger beim Nachtangeln begleitet. Dieser fing in dieser Nacht zwar nur kleine Fische, hatte aber die große Ruhe.

Im Nachgang habe ich dann auch noch ein passendes Video gedreht und geschnitten und gelernt wie man eine Angel präpariert. Das Video kann man sich hier angucken.

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>