Kultige Kostüme und Glossen aus dem Glaspavillon

Ein kleiner Nachtrag zum diesjährigen Brandenburg-Tag in Lübbenau.

Diese “Hoheiten” aus dem Biosphärenreservat sorgten für einen willkommenen Empfang am vergangenen Wochenende in der Hauptstadt des Spreewaldes und begrüßten unter anderem auch Brandenburgs Ministerpräsidenten auf herzliche Weise. Das Foto hätte gut und gerne auch in der beliebten Rubrik „Symbolbilder“ vom Kollegen Dinger laufen können. Die Rundschau war Samstag und Sonntag in Lübbenau präsent und produzierte in einer gläsernen Redaktion die “Zeitung von heute”. Leser schauten uns über die Schulter, staunten, fragten nach zweiwöchigen Probeabos und nahmen Schnappschüsse von sonnigen Tagen mit nach Hause. Online und Marketingabteilung, Planbar und Viva-Vita zeigten vor Ort die enge Verzahnung im großen Medienhaus. Kurzum: Es war ein tolles Fest mit einer gelungenen Berichterstattung in der LR.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Crossmedia, Lausitz, Medien, Redaktion, Reisejournalismus, Volos on tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>