Mikrofieber

Live im Radio: Da bricht wohl bei jedem Jung-Journalisten das Mikrofieber aus. Spaß hat’s gemacht und für alle, die meine beiden Gespräche mit Michael Heger von Radio Anne Guckland im Radio-StudioCottbus noch mal nachhören möchten, können das hier tun. Wir plauderten am 8. Januar über Organspende sowie menschliche Ersatzteile (Audio-Datei: 20130108 Mitschnitt LR Talk Organspende) und am 15. Januar ging’s um “So funktioniert eine Bäckerei”.(Audio-Datei: Mitschnitt LR-Talk Bäckerei)

Übrigens. Noch zwei Mal heißt es: Dienstags zum Frühstück Radio Cottbus hören. Gegen 8.10 Uhr sind die Redakteure und Volontäre von “So funktioniert” zum Live-Gespräch im Studio, aber nur noch morgen und nächste Woche.

Über Anne Guckland

Halle - Paris - Halle - Cottbus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Crossmedia, Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>