Henne im Korb

Medienvertreter vs. Fußballtrainer

Da ist wohl der ein oder andere Kollege doch ein ganz klein wenig neidisch. Die Radio Cottbus Redaktion ist in diesen Tagen wegen urlaubender Kollegen nicht ganz so gut besetzt wie sonst. Das heißt: Ich darf heute nun schon in der dritten Woche zur Pressekonferenz von Energie Cottbus und danach Rudi Bommer das 94.5 Radio Cottbus Mikrofon unter die Nase halten. Spielaufstellung, Saisonziele und zu erwartende Spielertransfere sind zu recherchieren. Besucht ist die PK unterschiedlich. In der ersten Woche war ich weit und breit die einziege Frau, vergangene Woche war es ziemlich voll. Fernsehteams und Sponsor Vattenfall waren da und auch einige andere Sportreporterinnen waren zu sehen. Bin schon gespannt, wie es heute mittag wird.

P.S. Am Rande gibt es dann auch noch ein kleines Kollegen-Gespräch. Die Rundschau-Sport-Redakteure schätzen als Fußball-Experten nach dem offiziellen Plausch mit dem Trainer die PK ein und geben einen Ausblick auf das Spiel. Zur Zeit löchere ich die Kollegen über die wichtigsten Fußball-News.

 

Über Anne Guckland

Halle - Paris - Halle - Cottbus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Radio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>