Superglückliche Onliner

W-Lan-Router

Nicht nur die gute Laune Musik sorgt seit heute in der Online-Abteilung für noch mehr Wohlfühl-Stimmung bei den LR-Onlinern. Schuld daran ist dieser kleine graue Plastik-Kasten links auf dem Bild. Schon seit der Erfindung des Internets habe man darauf gewartet, jetzt endlich gibt es in der Dritten auch eine eigene W-Lan Box.

Aber nicht zum privaten Surfen, wie Du lieber Leser vielleicht gerade denkst. Nein, für die vollendete Qualität müssen schließlich die mit viel Schweiß hergestellten innovativen Online-Produkte auf verschiedenen Smartphones und Tablets noch getestet werden.

Über Anne Guckland

Halle - Paris - Halle - Cottbus
Dieser Beitrag wurde unter Online, Volo-Stationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>