Liebes HoyWoy auf ein Neues!

Wie sagt man so schön: „Wiedersehen macht Freude“ oder „Man trifft sich immer zwei Mal im Leben“ …  Dass es mich vor Kurzem so spontan ereilt, hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss zugeben, ich hab mich doch gefreut, als mich das Ortseingangsschild von Hoyerswerda  heute begrüßte. Zwar ist es  in der ersten Woche dennoch wie ein zweites Kennenlernen, da man  – wie ich festgestellt habe – viele Ansprechpartner und wichtige Themen einfach nach über einem Jahr nicht mehr sofort auf dem Schirm hat. Aber was soll man sagen, außer – liebes HoyWoy auf ein Neues!

Dieser Beitrag wurde unter Hoyerswerda, Lausitz, Redaktion, Sachsen, Volo-Stationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>