Rettungsaktion: Parkplatz-Kaktus

Unser kleiner grüner Kaktus stand nicht draußen am Balkon, sondern auf dem Parkplatz bei der RUNDSCHAU um die Ecke. Dass unsere Onliner viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima legen, zeigt die Rettungsaktion des verlassenen Kaktus. Kurzum wurde er ins Büro geschleppt, die Palme an einen anderen Standort zwischen den Computern verwiesen und das neue Gewächs ins richtige Licht gerückt. Da heute bereits mein letzter Tag in der Online-Redaktion ist, muss ich mich wohl oder übel von dem neuen grünen Freund direkt rechts neben mir verabschieden. Denn ab Montag werde ich den Spreewald genauer kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde unter Lausitz, Online, Volo-Stationen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>