Noch mehr Schokolade und buntes Bier

IMG-20151027-WA0016Drei Volos aus der Lausitz in Brüssel – Dieses Wochenende ging es für uns erst zum Präsenz-Wochenende nach Kiel und dann gestern weiter mit dem Master-Kurs nach Brüssel. Nach mehr als 10 Stunden im Bus mit vielen Quiz-Runden und Folgen Sherlock auf dem Tablet waren wir dann endlich an unserem Ziel. Brüssel – EU Politik, Schokolade,  Pommes und kein Reinheitsgebot beim Bier. Letzteres wurde gestern direkt einmal ausprobiert. Bier mit Kirsche,  Pirsich oder Holunder locken uns ins À la Mort Subite. Und wer schon immer einmal wissen wollte wie ein flüssiger Kirschlolli schmeckt ist dort an der richtigen Adresse.

IMG-20151027-WA0018

Heute widmen wir uns dann erst einmal ein bisschen der EU-Politik.  Es geht zum EU-Parlament und EU-Rat.

Danach müssen wir auf jeden Fall noch einmal in die Galerie du Roi – dort konnten wir uns schon gestern nicht an der Schokolade satt sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.