Bei Anruf Anna

Von heute bis Freitag stehe ich den Lesern der RUNDSCHAU am Telefon zur Seite. “Bei Anruf Reporter” nennt sich diese Aktion, bei der täglich zwischen 9 und 11 Uhr die Leitung direkt zu mir frei geschaltet ist.

Ich notiere Probleme mit einer Behörde, Sorgen wegen entlaufener Haustiere oder Hinweise auf interessante regionale Events. Der erste Anrufer hat mich zum Beispiel auf eine “grandiose Puppenausstellung” in Spreetal hingewiesen. Er selber habe mit Puppen nichts am Hut, aber in besagter Ausstellung hätte er Barbies, Porzellanpüppchen und andere Kreationen neu für sich entdeckt. Schade, dass die Ausstellung in Sachsen und damit außerhalb meiner Zuständigkeit ist. Die Lokalreporter vor Ort kümmern sich aber gern darum.

So lange meine Volo-Kollegen mich nicht veräppeln, freue ich mich auf zahlreiche weitere Anrufe: 0355/48 13 13.

Dieser Beitrag wurde unter Recherche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>